Thema:
Re:Space Hulk Todesengel (WH40K Kartenspiel) flat
Autor: K!M
Datum:20.11.22 00:00
Antwort auf:Re:Space Hulk Todesengel (WH40K Kartenspiel) von sYntiq

>Wenn du noch die Links zu den Blogsrtikeln und Videos hast, würde ich mich drüber freuen.

Das hier sind die besten Regeln, english
[https://morgan3d.github.io/articles/2017-05-29-space-hulk/]

Das gute Video muss ich suchen, das ist irgendwo in meiner History im PC.
Ich habe ein paar Sachen abgewandelt z.B. benutze ich auch das 9er-Feld für meine Aktionen, aber mit einer Kombination aus Token und tappen der Karte, weiß ich besser welche Aktion dran ist und welche nicht gewählt werden darf.

Vielleicht sollte ich das mal auf deutsch zusammen schreiben.

>Hab es vor einigen Jahren mal probiert mit einer Mischung aus den Regeln und einem damals sehr empfohlenen Youtube-Erklärvideo. Da in dem Video aber auch einiges falsch gemacht wurde hatte ich immer das Gefühl ich spiele es nicht richtig….

oh ja, das Gefühl hatte ich die ersten Runden auch. Jetzt denke ich, habe ich das Grundgerüst  verstanden.

>Ich hab damals übrigens ein paar Banderolen entworfen um das Spiel in der Box zumindest ein wenig organisiert zu halten. [https://boardgamegeek.com/image/4734025/space-hulk-death-angel-card-game]

haha, längst ausgedruckt, der Name kam mir auch gleich bekannt vor :-) Allerdings sind mein Karten in Schutzhüllen, mal sehen ob da noch Platz in der Box ist.


< antworten >