Thema:
Re:Peinliches Deutschland flat
Autor: DJS
Datum:19.11.22 18:46
Antwort auf:Peinliches Deutschland von Droog

>Nur für Januar und Februar, oder auch das restliche Jahr?
>
>Für mich hört sich das an, als wenn das bereits in Stein gemeißelt wäre.
>
>
>Sollen halt erstmal anfangen unnötige Leuchtreklame komplett und Laternenbeleuchtung ab 0 Uhr großflächig runterzufahren und gewisse andere Dinge, bevor man dem Bürger das Leben unnötig schwer machen muss.


Passiert das nicht schon längst? Ich bin nicht oft unterwegs, aber vor paar Wochen war ich mitten in der Woche bis 1 Uhr weg und als ich dann nach Hause wollte, wurde es lustig. Es war fucking stockdunkel, mitten in der (Klein)stadt. Einfach alles aus, auch die Beleuchtung der Läden in der Fußgängerzone.

Hab ne Freundin nach Hause gebracht mit ihrem Auto und bin dann 2km zu Fuß nach Hause gegangen. Ohne die Handytaschenlampe wäre ich jetzt verschollen. :D Wie gesagt, mitten in der Stadt. War bisschen gruselig, auf der anderen Seite denkt man sich, warum soll da jetzt jemand in völliger Dunkelheit lauern. Buahahaha


< antworten >