Thema:
Ich hasse meinen Körper flat
Autor: Bandit
Datum:19.11.22 18:04
Antwort auf:Laufen 3.1 - Eine Runde geht noch! von gruetz

Mein Körper ist eine einzige Baustelle und ich haben keinen Plan, warum.

In den letzten zwei Wochen war ich dreimal laufen, es geht einfach nicht mehr. Mein linker Beckenkamm schmerzt irre stark, vor allem nach dem laufen. Warum? Keine Ahnung, habe keine neue Schuhe, Umfänge wie gehabt...

Linkes Gesäß, Übergang Po zum hinteren Oberschenkel, direkt mittig schmerzt der Knochenund es zieht unangenehm. Warum? Keine Ahnung!

Der Spann beider Füße schmerzt und der Schmerz läuft runter mittig in die Innenseite. Warum? Keine Ahnung!

Keine Verletzung, kein Unfall, nichts.

Das einzige was neu ist, ich habe wieder mit Tennis angefangen. Aber nur einmal die Woche. Kann mir das die Knochen ruinieren?
Der Beckenkamm macht beim Tennis keinen Stress.


< antworten >