Thema:
Re:Ich weiß nicht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.11.22 15:29
Antwort auf:Re:Ich weiß nicht von FS

>>>>das ist ja ein ehemals demokratisch gewählter Präsident und kein Verbrecher.
>>>
>>>Die Ermittlungen laufen und es droht Gefängnis.
>>>Wäre Trump ein normaler Bürger wäre er wie viele seiner Anhänger bereits im Knast.
>>>Er ist ein Verbrecher nur fehlt noch die Verurteilung.
>>
>>Mal sehen, ob da was passiert. Ich sehe nicht, dass Trump ins Gefängnis geht.
>
>[https://www.politico.com/news/2022/11/18/trump-special-counsel-investigation-mueller-00069578]
>
>Jo mal sehen was dabei rumkommt. Trump wäre eigentlich längst fällig.


heißt es doch seit Jahren.
Klar dauern Prozesse, aber selbst bekannte Persönlichkeiten gehen weit schneller in den Bau als Trump.
Da wird nichts passieren, da bin ich mir sicher.
Die ganzen Schlagzeilen bzgl. „droht ihm jetzt Gefängnis?“ sind völlig lächerlich.


< antworten >