Thema:
Konto deaktiviert flat
Autor: bragon
Datum:19.11.22 11:04
Antwort auf:Damit bin ich raus in puncto aktiv Posten von Phineas

Das war bei mir auch der letzte Anstoß, Twitter erst einmal den Rücken zu kehren. Konto ist deaktiviert und wird, wenn ich es mir in den nächsten 30 Tagen nicht anders überlege, automatisch gelöscht. Meine Aktivitäten dort hatte ich im Laufe der letzten Monate ohnehin stark zurück gefahren. Der Spaßfaktor ging mehr und mehr zurück und meine Motivation, dort noch aktiv zu sein, ging gegen null. Überlasse ich halt den Trollen und Schreihälsen endgültig die Platform. Das wird IMO die unausweichliche Folge von Musks Aktivitäten sein. Seit ein paar Tagen habe ich ein Mastodon Konto und wenn ich mich aus aktuellem Zeitmangel noch nicht intensiv damit beschäftigen konnte, ist es dort aktuell wesentlich angenehmer.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >