Thema:
Re:Ich weiß nicht flat
Autor: Rocco
Datum:19.11.22 08:21
Antwort auf:Re:Ich weiß nicht von Donpachi

>Und das sollte halt auch so bleiben.

Die Europäer wachen jedenfalls langsam auf und die Amis gehen in's Bett bzw. schlafen.

Die letzten 600.000 Votes haben das Pendel schon um 1% in Richtung "No" gelenkt. Wenn das Sentiment und die Frequenz der letzten Stunde so in etwa anhält, dann dürfte in 4-5 Stunden das "No"-Lager die Führung übernehmen. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass das NICHT im Sinne von Trump ausgehen kann. In den USA mag es 50% Trumpisten geben aber international dürfte die Abneigung gegen den Vollpfosten erheblich größer sein.

Unter der Annahme, dass Twitter das Bot-Problem hier weitgehend im Griff hat, ist das kein unkluger Schachzug, sich diesem (in den USA) kontroversen Thema zu entledigen und seine Hände in Unschuld zu waschen.

Greets
Rocco


< antworten >