Thema:
Re:Muaahha, Berlin Wahl muss wiederholt werden flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.11.22 16:53
Antwort auf:Re:Muaahha, Berlin Wahl muss wiederholt werden von mj

>>So schauts aus. Das ist ja das kuriose an Berlin. Obwohl es da eine grottenschlechte Landesregierung gibt, die wohl mehr Angriffsfläche bietet als jede andere jemals dagewesene Landesregierung in Deutschland gibt es da weit und breit ja nichts was man eine nennenswerte Opposition nennen könnte. Also ganz egal wie oft man da wählen würde, da wird sich nix ändern. Was ja auch geil ist. Da gibt es auch bei der größtmöglichen Scheisse nie irgendwelche Personalkonsequenzen. Der damalige Innensenator Geisel, der die ganzen Wahlpeinlichkeiten ja zu verantworten hatte ist jetzt eben Bausenator;-)
>
>Ich verrate Dir mal ein Geheimnis: Berlinbashing ist inzwischen uncool.
>
>gesendet mit m!client für iOS



Nein.


< antworten >