Thema:
Pfui: Saturn (allererste Online-Bestellung) flat
Autor: phaxy
Datum:18.11.22 14:52
Antwort auf:Hui oder Pfui #XCIX von Cerberus

Ich möchte eigentlich gar keinen empörten Beitrag schreiben, aber "kurios" finde ich es schon:

Habe einen Laptop bestellt und die Bestellung wurde auch prompt bearbeitet.

Tja und nun sitzt das Paket irgendwo bei Saturn und wartet seit 11.11. auf Abholung durch DHL...
Auf Anfrage entschuldigen sie sich, dass es zu "Verzögerungen gekommen ist" (wohlgemerkt ist diese Verzögerung noch nicht abgeschlossen!), wollen aber kein Datum nennen, wann das Paket eigentlich das Haus verlässt.

Bin gespannt, wie das weiter geht...

Also, wie gesagt, bisschen Verzögerung ist mir da ja egal, aber jeder Neukunde wird es sich zweimal überlegen, dort nochmal zu bestellen.

Habe ich irgendwas verpasst?
Gibt es Streiks/Personalknappheit bei der DHL?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >