Thema:
Re:Pfui: Instagram-Rabbidhole flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.11.22 13:28
Antwort auf:Re:Pfui: Instagram-Rabbidhole von suicuique

>Naja, so voll kann es nicht sein, wenn es dir bis dato (und auch mir zb) gar nicht aufgefallen ist.
>WAs nackte Tatsachen angeht ist insta zb recht zahm.


Daher: einmal falsch abgebogen scheints der einzige Content dort zu sein, so scheints einem dann.

>Jeglicher Zugang zu Internet Medien kann problematisch sein.
>Zum einen weil damit oft auch die Möglichkeit einhergeht "falsch abzubiegen".


Schon klar.

>Zum anderen weil man selten kategorisch ausschließen kann dass eine Seite definitiv Grenzen nicht überschreitet.
>Das mit Instagram ist mir zb neu.


Das ist das Problem; IG hat eigentlich einen Saubermann-Anspruch, keine Nippel war da jemals zu sehen. Aber tödliche Unfälle?!

>Zum einen kann es sein dass es keine Richtlinien verletzt.
>Zum anderen aber auch schlicht daran liegen dass derartiges durch Moderations-Maschen schlüpft.
>So wie Du es beschreibst (dass dir weiteres vorgeschlagen wurde) klingt es nach ersterem.


Ja, aber das ist eben das was mich überrascht.


< antworten >