Thema:
Re:Sonnenschutz fürs Auto? flat
Autor: Evilution-X
Datum:18.11.22 11:27
Antwort auf:Re:Sonnenschutz fürs Auto? von Mark_TE

>Du kommst doch auch aus dem Ruhrgebiet oder?
>Schau mal bei D&N Autoglas in Oberhausen.
>
>Habe dort schon bei mehreren Autos die Heck-/Seitenscheiben tönen lassen. Immer eine Top Arbeit und Folienqualität.
>
>Durch seine Groupon Deals hat man ein unschlagbares P/L Verhältnis:
>[https://www.groupon.de/deals/d-n-autoglas-5]


Hm, ans Folieren hatte ich tatsächlich auch schon gedacht, aber das ganz schnell wieder verworfen, weil ich da unweigerlich an Opel Corsas mit fast schwarzen Scheiben voller Luftblasen denken muss :D
Ich schaue mir das aber nochmal an.

Edit: wie sieht es denn mit dem entfernen aus? Die Folie muss in drei Jahren - zur Leasingrückgabe - definitiv wieder runter.


< antworten >