Thema:
vor allem bei dem aktuellen Streisand-Effekt flat
Autor: Rocco
Datum:18.11.22 10:39
Antwort auf:Warum funktioniert Twitter immer noch problemlos? von Telemesse

Es loggen sich so viele User wie schon lange nicht mehr bei Twitter regelmäßig ein. Ich muss zugeben, dass ich Twitter in den letzten Jahren auch kaum noch genutzt hatte, aber seit ein paar Monaten praktisch ähnlich oft "drüben" lese wie im Maniac.

Anfangs auch mehr oder weniger, um das Drama um die Übernahme mitzubekommen, mittlerweile aber auch generell wieder aus dem Grund, weswegen Twitter immer stark war: News, Updates und Reaktionen zu meinen Interessen in Echtzeit. Habe die Plattform auf jeden Fall wieder zu schätzen gelernt.

[https://i.imgur.com/rHdo1vA.png]

Mein ehemaliger direkter Vorgesetzter ist übrigens Vice President Product & Platform bei Twitter und zuletzt weiterhin guter Dinge. Ist jedenfalls (Stand jetzt) noch an Bord. :-)

Greets
Rocco


< antworten >