Thema:
Re:Warum funktioniert Twitter immer noch problemlos? flat
Autor: enju
Datum:18.11.22 08:57
Antwort auf:Warum funktioniert Twitter immer noch problemlos? von Telemesse

Hm?

Die ganzen zertifizierten Fake Accounts waren doch ein Problem fehlender Moderation. Und wenn deine Timeline aus vernünftigen Leuten besteht werden die ja nicht plötzlich anfangen lauter Müll zu posten.

Ich stelle mir die Technik zudem vor wie ein Auto. Wenn man da mal die Wartung auslässt fällt es auch nicht gleich auseinander, aber es wird halt langsam anfangen zu Problemen zu kommen. Und auch bemi Auto kann man ja mit größeren Defekten meist erst mal noch fahren. Die Reparatur wird halt immer teurer bis dann schließlich nix mehr geht. Hier werden dann vielleicht Updates ungeprüft oder gar nicht eingespielt. Geht halt erstmal gut für ne Weile. Auch wird ja da eine große Redundanz in den Systemen sein, so dass nicht gleich alles auseinanderfällt. Läuft halt auf Kosten der Substanz.

Es gab zudem schon Probleme mit verspäteter Zustellung von Mails, aber keine Ahnung ob das damit was zu tun hatte.


< antworten >