Thema:
11 Freunde-Abo gekündigt flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:17.11.22 18:34
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 138 von Matze

Das RBL-Gehate vom Köster ging mir schon lange auf den Sack. Dann das beigelegte WM-Sonderheft, das gerade im Vergleich zum Umgang mit RBL komplett heuchlerisch ist.

Der Tiefpunkt aber dann in der letzten Ausgabe: Chaoswochen auf Schalke! Weil ein Sportdirektor erschöpft ist und Ruhe braucht. Trotz eines top besetzten undhandlungsfähigen Vorstands. Chaos, verstehsse?

Ich bin ja einer der wenigen Fußballfans, die kritische Berichterstattung auch über den eigenen Verein durchaus begrüßen. Wenn sie denn gerechtfertigt ist wie der "Wir ruinieren dich"-Artikel 4/2021. Aber für solches völlig substanzloses Geschmiere ist mir mein Geld zu schade.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname