Thema:
Re:Sonnenschutz fürs Auto? flat
Autor: Mark_TE
Datum:17.11.22 14:57
Antwort auf:Sonnenschutz fürs Auto? von Evilution-X

>Die serienmäßige Tönung der Heckscheiben ist leider viel zu schwach und unser Kurzer wird bei Sonneneinfall geblendet. Ich habe bisher etwas bei Amazon gestöbert und das Angebot wird leider von Chinascheiße dominiert: es gibt unzählige Produkte unter Markennamen, von denen ich noch nie gehört habe.
>
>Die Kunststoffteile oder Rollos, die man mittels Saugnapf direkt auf die Scheibe anbringt, sehen schon auf den Produktfotos IMO viel zu klein aus. Die Stoffteile, die man über die komplette obere Hälfte der Tür zieht, scheinen mir deshalb sinniger zu sein. Oder nerven dann permanent Windgeräusche? Könnt ihr etwas empfehlen, was sich bei euch bewährt hat?
>


Du kommst doch auch aus dem Ruhrgebiet oder?
Schau mal bei D&N Autoglas in Oberhausen.

Habe dort schon bei mehreren Autos die Heck-/Seitenscheiben tönen lassen. Immer eine Top Arbeit und Folienqualität.

Durch seine Groupon Deals hat man ein unschlagbares P/L Verhältnis:
[https://www.groupon.de/deals/d-n-autoglas-5]

Am besten aber vorher abklären um welches Auto es genau geht. Bei einer C-Klasse ging die Folierung mal nicht so gut, weil die Heckleuchte hinter der Scheibe ist und der Bereich dann ausgeschnitten werden müsste. Hätte kacke ausgesehen.


< antworten >