Thema:
Re:VW verschiebt Tesla-Jäger bis vielleicht nach 2030 flat
Autor: enju
Datum:17.11.22 14:54
Antwort auf:Re:VW verschiebt Tesla-Jäger bis vielleicht nach 2030 von king_erni

alles nicht wild, aber halt so Zeug wie:

"Rückfahrkamera nicht verfügbar" Fehlermeldung

Linien auf der Rückfahrkamera sind plötzlich verschoben und beim nächsten Start wieder richtig.

Radio verliert völlig plötzlich den Sender und nimmt den ersten in der Liste den es grade empfängt, meist beim starten des Autos.

Dazu kommt zB der Suizidassistent aka Spurhalteassistent, den man im angeschalteten Zustand auch öfter als Widerstand wahrnimmt wenn er aufgrund niedriger Geschwindigkeit noch gar nicht aktiv ist.

Und als Krönung haben sie ne Dichtung im Werk falsch eingebaut, weswegen mir das Kondenswasser der Klima in den Innenraum gelaufen ist. War schon beim Dauertest des normalen Up vor 10 jahren ein Einzelfall.

Fahren tu ich das Ding aber tatsächlich sehr gerne, aber ich wollte genau aufrund diesen ganzen Mülls nie einen VW und leider bestätigt sich das selbst bei Modellen die so simpel sind. Ich hoffe das Toyota oder so mir in ein paar jahren eine Alternative bietet... Aber noch hab ich zum Glück 3 Jahre Garantie :D


< antworten >