Thema:
Re:Gibt’s Nintendo-Spiele auch auf Polnisch? flat
Autor: Phil Gates
Datum:17.11.22 14:27
Antwort auf:Gibt’s Nintendo-Spiele auch auf Polnisch? von Kilian

>Hallo zusammen.
>
>Unsere polnische Putzhilfe hat bei uns ein paar Switch-Spiele gesehen und mir vorhin gesagt, dass sie gerne ihrem Enkel ein Super-Mario-Spiel schenken will, weil er so ein großer Fan von ihm sei. <3
>
>Sie hat mich auch gefragt, ob die Spiele dann auf Polnisch seien. Das habe ich leichtfertig bejaht, weil ich mir sicher war, dass das heutzutage sicher kein Thema mehr sei. Aber beim Check von Super Mario Odyssey gerade habe ich in den Einstellungen keine Option für Polnisch gefunden. Liegt das an meiner PEGI-Version und gibt es für Polen / Osteuropa eine eigene Version? Oder werden die Spiele tatsächlich nicht übersetzt?
>
>Weiß jemand mehr? Würde ihr da gerne weiterhelfen…



Kleiner Sanity Check hat ergeben, dass wir kein Major Spiel von Nintendo haben, wo man die Sprache auf PL stellen kann. The Witcher wird vermutlich eine PL-Sprachversion haben, da es ein polnisches Studio ist, aber das wird für den Enkel wohl noch nix sein.


< antworten >