Thema:
Re:Den einzigen relevanten Punkt spricht er nicht an. flat
Autor: ChRoM
Datum:17.11.22 08:59
Antwort auf:Den einzigen relevanten Punkt spricht er nicht an. von Matt

>In Städten, in welchen Parkraum knapp ist und Geld kostet, werden diese kreisen, im Idealfall mit geringem Energieaufwand, sprich mit 30 km/h durch die Stadt fahren und für mehr Verkehr sorgen. Selbstfahrende Fahrzeuge werden die neue Plage sein.

Spannender Gedanke, aber das lässt sich regulatorisch relativ einfach verbieten. Frage ist auch, ob das tatsächlich zum Problem wird. Energie wird teuer bleiben, allein von daher scheint sinnfreies Kreisen nicht attraktiv zu sein. Gerade bei E-Autos macht es doch sehr viel mehr Sinn bzw. ist sogar zwingend erforderlich, die freien Zeiten an der Ladesäule zu verbringen.


< antworten >