Thema:
Re:Russischer Angriff auf Ukraine #8 flat
Autor: KO
Datum:17.11.22 00:32
Antwort auf:Re:Russischer Angriff auf Ukraine #8 von D@niel

>Ich halte diesen User aufgrund etlicher Beiträge, die ich von ihm gelesen habe, für einen astreinen Troll im klassischen Sinne.
>
>Also jemand, der haarsträubenden Unsinn postet, um sich an den Reaktionen zu erfreuen. Daher auch: Nuff said.


Daß das ein verwegener Plan ist sollte klar sein, war es aber scheinbar einigen nicht.

Manche haben das wohl fälschlicherweise so aufgefasst als das wäre das mein 100% perfekt einfacher Plan das die Ukrainer mal eben einen Sonntags Ausflug zum Kreml machen und einfach so Putin festnehmen können.

Natürlich nicht, das wäre eine potentielle Selbstmord Mission, man wird russische Kollaborateure brauchen, einen Plan wie man den Kontrollen vorbeikommt. Eine lange Vorbereitungszeit etc.

Gegenfrage. Was wäre denn dein Vorschlag wie die Ukrainer den Krieg gewinnen könnte? Was sollten sie dann tun?


< antworten >