Thema:
Den einzigen relevanten Punkt spricht er nicht an. flat
Autor: Matt
Datum:16.11.22 21:31
Antwort auf:Schönes Video warum self driving cars mehr Problem.. von Doc Ower

Was machen die Fahrzeuge, wenn diese nicht genutzt werden?

In Städten, in welchen Parkraum knapp ist und Geld kostet, werden diese kreisen, im Idealfall mit geringem Energieaufwand, sprich mit 30 km/h durch die Stadt fahren und für mehr Verkehr sorgen. Selbstfahrende Fahrzeuge werden die neue Plage sein.

Wenn ein Fahrgast aufgenommen werden soll, müssen diese erst mal dorthin fahren. Wenn der Fahrgast abgeladen ist, müssen sie wieder irgendwo anders hin. Würde mich nicht wundern, wenn in Zukunft die Kunden drei Fahrdienste anfordern und den ersten nehmen, welcher auftaucht. Noch mehr Verkehr.

Ich glaube da nicht dran, dass das etwas verbessern wird. Privatfahrzeuge mit hohen Assistenzleveln, das wird kommen. Für den Rest gibt es Uber, Taxi usw.


< antworten >