Thema:
Re:War der schon immer so scheiße flat
Autor: !!!
Datum:16.11.22 19:57
Antwort auf:War der schon immer so scheiße von Pfombo

>und man hat's bisher nich so recht mitbekommen? Oder ist das neu?
>
>Nicht, dass er mir jemals sonderlich sympathisch gewesen wäre, aber seit dem ganzen Twitter-Bums regnet es ja geradezu solche Schlagzeilen.
>

Also ich hab mich nie viel mit Musk beschäftigt. Aber ich habe das Gefühl, dass das, auch für ihn, schon eine Extreme ist in Sachen Rigorosität.

Hauptsächlich getrieben durch die Tatsache das er Twitter gegen seinen Willen kaufen musste und der doch auch für ihn hohen Investitionssumme, die auch den reichsten Mensch der Welt oder USA (afaik) in Liquiditäts-Engpässe treibt (meine wo gelesen zu haben das er deshalb nochmal Tesla Aktien abstoßen musste). Dazu ist das Ding völlig unrentabel, überbesetzt und fragwürdig wie gut das in Zukunft noch was bringt, oder einfach nur ein Klotz am Bein wird.

Glaube das Ganze fährt jetzt komplett Achterbahn mit ihm und wir dürfen jetzt Zeuge seines psychischen Zustandes sein (den andere abkriegen).


< antworten >