Thema:
Re:Zu Joe Biden… flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.11.22 17:16
Antwort auf:Zu Joe Biden… von Kilian

>>Biden ist zu betagt und zu unbeliebt um nochmal anzutreten.
>
>Betagt, ja, aber das wäre Tr*** auch. Ich äußere auch oft Kritik an Joe Biden, aber er hat gerade die besten Midterm-Ergebnisse seit Bill Clinton (andere Quellen sagen gar seit JFK) eingefahren. Irgendwas wird er also schon richtig gemacht haben müssen, sodass er selbstverständlich als Kandidat der Demokraten in Frage kommt.  


Ich denke Biden hat da überhaupt nichts zu beigetragen, das waren Wähler die einfach Angst vor den Reps haben.
Das kleinere Übel halt.

>Ich könnte mir vorstellen, dass es vielen Amis so geht: Sie sind kein großer Fan von ihrem aktuellen Präsidenten, honorieren aber an der Wahlurne dann doch, dass er sich in schweren Zeiten mit Überzeugung, Engagement und einem erkennbaren, vernünftigen Werte-Kompass für ihr Land in Zeug legt.
>
>Die Midterms haben gezeigt, dass weite Teile der Amis - nicht nur die Demokraten - vom Tr***-Stil die Schnauze voll haben. Es wäre ein großes Risiko für die Republikaner, sich noch einmal auf Donald Tr*** einzulassen.


Ich hoffe dass De Santis hier auch aufgrund eines völlig ungeeigneten Trumps hier die Wähler auf sich zieht.
Das wär zumindest erstmal eine kleine Erleichterung.
Vorrausgesetzt der ist nicht schlimmer, aber schlimmer als Trump mit seinen Äußerungen geht ja kaum


< antworten >