Thema:
Re:Trigger warning, lang flat
Autor: K!M
Datum:16.11.22 16:06
Antwort auf:Re:Trigger warning, lang von JohnSimonRitchie

Ja schön für dich, war aber halt nicht genug. Klima ist jetzt trotzdem kaputt.

>Ich habe ua zwanzig Monate Zivildienst im Krankenhaus gemacht, Geriatrie Abteilung, eure Omas in Windeln gelegt. Zwanzig Monate habe ich mein junges Leben in den Dienst der Allgemeinheit gestellt. Das wäre heute undenkbar, den armen Kindern wäre das Leben ja komplett verbaut nach so einem traumatischen Erlebnis.

Ja, nett. Hat aber nichts gebracht, ausser das Gesundheitssystem zu subventionieren.

Ich habe diese Zwangsdienst auch gemacht und es war scheisse und die schlimmste Zeit meines Lebens, auf der septischen Station in einem Krankenhaus. Mein Sohn wird das nicht machen, dafür wird alles aufgebracht was geht. Es ist eh schon alles gefickt, da braucht diese Scheisse nicht auch noch.


< antworten >