Thema:
Re:Guiness Buch der Rekorde flat
Autor: Phil Gates
Datum:16.11.22 13:51
Antwort auf:Guiness Buch der Rekorde von Gerhard S.

>Mein Neffe hat letztes Jahr das damals aktuelle Guiness Buch der Rekorde zu Weihnachten von mir bekommen. Das liebt er so sehr dass er sich jetzt die 2023er Edition wünscht. Weiß jemand ob das Sinn macht? Bei den Amazon-Bewertungen liest man da teils widersprüchliches, manche meinen es gäbe genug neuen Content, andere wieder nicht.


Während Corona wird es wohl von Jahr zu Jahr kaum geile neue Rekorde gegeben haben.

Im Grundsatz würde ich aber schon denken, dass man nix falsch macht, wenn man alle paar Jahre ein neues Buch kauft und dass 2021/2022 aufgrund des Nachholeffektes von Corona einige Rekorde gebrochen wurden.

Davon abgesehen: Keine Ahnung wie alt Dein Neffe ist, aber ein Kind, dass sich ein Buch wünscht, muss immer unterstützt werden. Und wir Nerds haben uns zu unsren besten Zeiten halt auch alle jedes Jahr das neue FIFA usw. gekauft. Egal ob das objektiv nur ein Roster-Update war.


< antworten >