Thema:
Re:Wo bewirbt man sich heute am Besten? flat
Autor: Telemesse
Datum:16.11.22 13:41
Antwort auf:Re:Wo bewirbt man sich heute am Besten? von 17383

>>Hängt also auch vom Unternehmen/Job ab wo man sich bewerben möchte.
>
>Ich würde auch immer ein Foto mitschicken, wenn ich der Meinung wäre, dass ich sympathisch/ professionell/ hübsch rüberkomme. Auf der anderen Seite sitzt halt auch nur ein Mensch…


This. Es geht ja darum sich mit seiner Bewerbung zu präsentieren und nach Möglichkeit auch positiv den anderen Bewerbern gegenüber abzugrenzen. Und da ist ein sympathisches Bild einfach Gold wert.
Denn eines ist doch auch völlig klar. Das erste was bei Bewerbungssichtungen gemacht wird ist kurz über Seite 1 drüber zu schauen und da ist das Bild eben das was als erstes auffällt.


< antworten >