Thema:
Re:Zu Joe Biden… flat
Autor: Lynne
Datum:16.11.22 13:03
Antwort auf:Re:Zu Joe Biden… von Pfombo


>Ja oke, das war ein Punkt, den ich für mich gar nicht so hoch gehängt hab, auch wenn ich die Midterms natürlich nebenbei verfolgt hab. Hätte es halt nicht zwingend als "großen Erfolg" interpretiert, und wird mir nur klar durch deinen Vergleich. Ich hatte halt immer im Ohr, wie sehr Bidens Beliebtheitswerte abgekackt sind über die Monate - was man halt auch nicht einfach wegwischen kann.

Schon klar, aber in den letzten Monaten hat er sogar da wieder einiges gutmachen bei den Beliebtheitswerten und halt auch ein paar schwierige politische Sachen durchsetzen können. Am besten wäre es einfach, wenn er da von sich aus jetzt irgendwann ankündigt nicht für eine zweite Runde zu kandidieren.

Wird dann aber auch schwierig für die Demokraten, da einen vergleichbar konsensfähigen Kandidaten zu finden. Bidens Vorteil ist eben u.A., dass es Fox News und Co. nicht so sonderlich gut gelingt, ihn als die Inkarnation des Bösen darzustellen.

Lynne


< antworten >