Thema:
Re:Zu Joe Biden… flat
Autor: Pfombo
Datum:16.11.22 12:50
Antwort auf:Re:Zu Joe Biden… von Lynne

>
>>Und der Plan der Demokraten ist nun, Biden wieder zu stellen, richtig? Ma ernsthaft: Wieso?
>
>Das ist kein "Plan der Demokraten". Die Wahl lief einfach so erfolgreich für die reierende Partei, wie es das seit Jahrzehnten nicht mehr gegeben hat. Wenn sie die verkackt hätten, dann wäre die Geschichte sicher eine andere. So ist er aber erfolgreicher in diesem Punkt als z.B. Obama, kann man nicht so einfach wegwischen.
>

Ja oke, das war ein Punkt, den ich für mich gar nicht so hoch gehängt hab, auch wenn ich die Midterms natürlich nebenbei verfolgt hab. Hätte es halt nicht zwingend als "großen Erfolg" interpretiert, und wird mir nur klar durch deinen Vergleich. Ich hatte halt immer im Ohr, wie sehr Bidens Beliebtheitswerte abgekackt sind über die Monate - was man halt auch nicht einfach wegwischen kann.


< antworten >