Thema:
Re:Zu Joe Biden… flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:16.11.22 11:54
Antwort auf:Re:Zu Joe Biden… von Pfombo


>
>Und der Plan der Demokraten ist nun, Biden wieder zu stellen, richtig? Ma ernsthaft: Wieso? Gibt es denn in diesem ganzen Amerika wirklich keinen anderen Demokraten, der das Zeug dazu hätte? Wirkt auf mich völlig sinnfrei, fast fahrlässig. Zumindest wirkt es auf mich nicht wie ein "guter Plan".


Scheint mir auch ziemlich blauäugig. Biden ist nichts weiter als "Joe Not-Trump", sie hätten auch eine Schaufensterpuppe zur Wahl stellen können, solange sie weiß und männlich wäre. Mit so einer Hybris könnten sie gegenüber De Santis (den ich politisch für weitaus unangenehmer halte, als Trump) eine böse Überraschung erleben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname