Thema:
Re:Trump kündigt Kandidatur an flat
Autor: Lynne
Datum:16.11.22 10:26
Antwort auf:Trump kündigt Kandidatur an von Derrick

>Tja, war ja imo abzusehen dass er es noch mal probieren wird. Jetzt ist es offiziell. Und mit Biden brauchen die Dems da nicht nochmal ankommen.

Also gegen einen Kandidaten Trump wäre es vermutlich relativ egal, wen die Demokraten ins Rennen schicken - dessen Chancen ständen ziemlich gut. Gegen De Santis wär's mit dem schon schwerer, da sähe er im direkten Vergleich nicht gut aus.

Ansonsten aber eine schwierige Sache, wenn Biden das selbst noch einmal will mit der Kandidatur. In den letzten Monaten hat er einigen bewegen können und die Midterms jetzt waren ein geradezu historischer Erfolg, gegen seinen Willen rausmobben käme da sicher gar nicht gut an.

Im Prinzip aber natürlich richtig, ein leicht jüngerer Kandidat wäre besser. Aber es wird halt schwierig jemanden zu finden, bei dem das "hassen" den Repuplikanern ähnlich schwierig fällt.

Lynne


< antworten >