Thema:
Re:Russischer Angriff auf Ukraine #8 flat
Autor: suicuique
Datum:16.11.22 10:02
Antwort auf:Re:Russischer Angriff auf Ukraine #8 von Deadly Engineer

>Das sollte auf KOs " wahnwitzig" Bezug nehmen. Dass Stalin auch einen Angriff plante habe ich so gelesen

Dann lies mal weiter ;)

> und haltee ich angesichts seines Charakters auch nicht für Abwegig,

Und wie erklärt das die Schockstarre in die Stalin verfallen ist als er vom Angriffskrieg überrascht wurde? Und dass er alle Warnungen seines Geheimdienstes vorab in den Wind geschlagen hatte?
Würde jemand der selbst einen Angriffskrieg planen würde, so reagieren?
Was meinst Du?

>mit Relativierung hat das nichts zu tun. Die Verzögerung von Unternehmen Barbarossa ist in Geschichtsbüchern verbürgt.

Die war bei mir nicht das Thema.
Davon ab: Nenn mir eine große militärische Operation bei der es keine belegten Verzögerungen gab.

gruß


< antworten >