Thema:
Re:Russischer Angriff auf Ukraine #8 flat
Autor: D@niel
Datum:16.11.22 10:02
Antwort auf:Re:Russischer Angriff auf Ukraine #8 von Deadly Engineer

>Den Gedanken zu äussern ist was anderes als es zu wollen. Der einzige der hier grundlos Beleidigungen raushaut bist du.
>
>Kleine Korrektur: So wahnsinnig war das gar nicht.  Zum einen wusste man heute das Stalin den Plan hatte Hitler anzugreifen, zum anderen hätte man den Krieg ja fast gewonnen als Russland sozusagen der Winter zu Hilfe kam. Eigentlich sollte der Russlandfeldzug früher im Jahr beginnen, aber er würde um 3? Monate verzögert um Italien in Jugoslawien zu helfen, sonst hätte man wohl gewonnen.


Ich weiß gerade echt nicht, was Du mir sagen willst bzw. bin ich mir sicher, dass Du nicht weißt, auf welchen seiner Posts hier ich mich beziehe.

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5091842]

Ich halte diesen User aufgrund etlicher Beiträge, die ich von ihm gelesen habe, für einen astreinen Troll im klassischen Sinne. Also jemand, der haarsträubenden Unsinn postet, um sich an den Reaktionen zu erfreuen. Daher auch: Nuff said.


< antworten >