Thema:
Re:Zu Joe Biden… flat
Autor: Derrick
Datum:16.11.22 10:01
Antwort auf:Zu Joe Biden… von Kilian

>>Biden ist zu betagt und zu unbeliebt um nochmal anzutreten.
>
>Betagt, ja, aber das wäre Tr*** auch.


Was soll denn der Sternchen Käse? Sind wir hier bei Harry Potter? Punkt ist das Biden einfach ne ganze Ecke seniler wirkt. Zumindest in meinen Augen. Die Dems täten gut daran jemanden ins Feld zu schicken der jugendlicher daherkommt. Aber dazu hätten sie schon längst mal anfangen müssen jemanden aufzubauen. Ergebnisse hin oder her. Gerade weil auch jüngere Wähler sicher eher einen jüngeren Kandidaten bevorzugen würden und imo gerade die einen großen Unterschied machen können. Denn wenn Trump es nicht macht dann DeSantis und damit ist Biden kein gefallen getan. Aber dazu müsste Biden auch die Einsicht haben dass er nicht mehr Fit genug ist was ich leider bezweifle.


< antworten >