Thema:
Re:Entwarnung: Die Russen waren es nicht flat
Autor: Fred Labosch
Datum:16.11.22 09:30
Antwort auf:Re:Entwarnung: Die Russen waren es nicht von Droog

>>Kam gerade als Statement aus Moskau. Ganz klar keine Russische Rakete sondern ne S300 von den Ukrainern.
>>Oder die Polen haben sich wahrscheinlich selbst beschossen um zu eskalieren.
>>
>>Damit wäre dann ja alles geklärt. Bitte weitergehen, hier gibts nix mehr zu sehen;-(
>
>
>Die USA geht ebenfalls von einer ukrainischen Rakete aus.


Nicht exakt. Die USA gehen von einer Rakete aus, die von ukrainischen Boden abgeschossen wurde. Können auch russische Truppe auf dem Gebiet gewesen sein.
Der Raketentyp stammt wohl noch aus sowjetischer Zeit und wird von beiden Streitkräften verwendet.

[https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/rakete-in-polen-hinweise-auf-flugabwehrrakete-der-ukraine-18464314.html]


< antworten >