Thema:
Re:Raketen in Polen eingeschlagen flat
Autor: KO
Datum:16.11.22 00:32
Antwort auf:Re:Raketen in Polen eingeschlagen von Matt

>Yep, da würde ich auch mal abwarten. Getreidetrocknung - da kann auch mal was schief gehen. Wenn dann noch eine Altlast im Boden ist, alte Fliegerbombe oder ähnliches, dann hat man auch einen Krater.
>
>Und selbst wenn es Raketen waren, wird das sicher nicht dazu führen, dass Polen eingreift. Es sei denn einer der Herren Putin, Lawrow etc. verkünden, dass es Absicht war, weil da russisches Korn eingespeichert wurde, haha.
>
>Sollte es ein NATO Artikel 5 geben, dann viel Spass mit euren VR2 Vorbestellungen!!!111


Keine Ahnung was dieser Satz soll. Soll man wegen dieser möglichen Gefahr sich unter dem Tisch verkriechen und vor sich hin jammern "Oh Gott, wir werden bald alle sterben."

Wenn Artikel 5 eintritt ist das eh daß geringste Problem.


< antworten >