Thema:
Habe geänderten Arbeitsvertrag bekommen... flat
Autor: Moosmann
Datum:15.11.22 21:03
Antwort auf:Der Job Thread: Da hinten kommt die Rente von Bandit

Bzw. mein jetziger Arbeitsvertrag und das Gehalt bleibt so wie es ist, nur die Änderung ab 1.1.23 weniger Stunden pro Woche. War sehr schwierig diese Änderung zu bekommen, aber letztendlich hat dann doch jemand ein Machtwort gesprochen weil man mich halten möchte.

Läuft mit der neuen Betriebsvereinbarung (seit November bessere Pausenzeitregelung) dann so raus, dass ich dann zukünftig (je nach Auftragslage) jeden zweiten Freitag freinehmen will. Und: Der unbeliebte Obervorgesetzte ist gut weiter.

Auf Xing hab ich bisher zwar einige Stellenangebote erhalten, aber noch keine wo sich der Wechsel für mich rentieren würde. Bei der jetzigen Situation kann ich auch nur abwarten, denn mit Energiekrise, Bauteilmanel etc. alles nicht vorhersehbar.

Trotzdem haben Kollegen selbst gekündigt ;)


< antworten >