Thema:
Re:wow du bist tatsächlich Fan von ihm flat
Autor: Atlan
Datum:15.11.22 18:56
Antwort auf:wow du bist tatsächlich Fan von ihm von Michel

Mal abgesehen von der unhaltbaren Unterstellung in deiner Überschrift:

Glaubst du wirklich, Reichelt wusste nicht ganz genau, was ihn bei Krömer erwartet?

Und denkst du nicht, dass so ein allerhöchster Medienprofi bei sowas nur mitmacht, wenn er sich absolut sicher ist, dass ihm der Auftritt mehr nutzt als schadet?

Ich persönlich schätze Krömer und hasse Reichelt und alles, wofür er und die Bild stehen. Dennoch bin ich objektiv und selbstreflektiert genug um zu wissen, dass die Sendung in der Form nur Balsam für meine eigene Bubble ist, also Leute, die eh schon der entsprechenden Meinung sind. Fans von Reichelt hingegen werden sich in ihrem gegenteiligen Weltbild bestätigt sehen. Und naive Unentschlossene, also die breite Masse, angesichts des Stils ebenfalls eher pro Reichelt und überhaupt erst auf ihn aufmerksam... und genau das ist ein Problem.

Sowas muss man deutlich intelligenter aufziehen. Dann würde Reichelt aber auch nicht mitmachen.


< antworten >