Thema:
Wie kommst du darauf flat
Autor: Telemesse
Datum:15.11.22 18:44
Antwort auf:wow du bist tatsächlich Fan von ihm von Michel

>hätte ich nicht erwartet, das Gespräch war übrigens sehr fein von Krömer geführt, das dir das nicht auffällt, war allerdings zu erwarten

Ich bin Fan von überhaupt niemandem. Das Gespräch/Interview/Verhör hat mich durchaus interessiert allein um zu sehen wie Krömer agiert und wie Reichelt damit umgeht.
Was fandest du denn an Krömers Gesprächsführung fein? In der Essenz war das doch von Krömer ein plumpes: Ich taste mich mal langsam ran, nur um Reichelt dann solange in die Eier zu treten bis er aufgibt. Das hatte jetzt weder Esprit noch war es sonderlich witzig ausser natürlich für Schadenfreudige. Ich fand es auch schwach von Krömer das er mit den Rügen des Presserats eigentlich nicht punkten konnte. Am Ende blieb dann nur die fortlaufende Konfrontation mit justiziablen Vorwürfen deren Bewertung ich aber lieber Gerichten überlassen würde. Es bleibt also die Frage ob man die perfide Bild Methodik adaptieren darf wenn es der eigenen Sache dient oder ob man sich lieber doch etablierter, journalistischer Standars bedienen sollte um sich intellektuell und moralisch nicht auf das selbe ungewollte Niveau herabzulassen.


Funfact: Ich hab tatsächlich das erste mal davon gehört das Reichelt einen eigenen Kanal hat als TSE das hier mal irgendwann erwähnt hat.


< antworten >