Thema:
Re:Trigger warning flat
Autor: Pat Bateman
Datum:15.11.22 12:53
Antwort auf:Re:Trigger warning von peppi

>>
>>>Und dann kam mir der Gedanke was man ihr auch hätte sagen können. "Du alte Hexe hast diesen Planeten an die Wand gefahren und anstatt Dich selbstsüchtig in eine neue prekäre Beschäftigung zu retten, solltest Du Dich zur Wiedergutmachung den Rest Deiner Tage auf die Strasse kleben." Bei einem alten weissen Mann hätte das natürlich besser gepasst, aber die Alte hat ja auch geaast mit allem, oder?
>>
>>Krass, wie bei manchen die Ideologie durchschlägt. Diese Abwertung von Menschen ist widerlich. Kleb du dich doch auf die Straße.
>
>Oida. Hast du den Text wirklich und ganz gelesen? Mir schleierhaft, wieso du das geschrieben hast.


Was vom restlichen Text entschuldigt denn so eine Scheisse?


< antworten >