Thema:
Re:Warum an Kunstwerken? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:15.11.22 12:00
Antwort auf:Re:Warum an Kunstwerken? von Droog


>
>
>Man merkt förmlich wie viele mit biegen und brechen ihren eigenen Komfort und Wohlstand über die eigene Zeit retten möchte und das heißt auch im Alltag ja nie Einschränkungen zu erfahren. Alles muss immer mindestens wie gewohnt oder besser ablaufen.
>

Ich würde mir in dieser Hinsicht als Bewohner Deutschlands keine Sorgen machen, am Wohlstands- und Komfortverzicht für fast alle (außer vielleicht der oberen und unteren 5%) wird schon seit geraumer Zeit hart gearbeitet und allmählich beginnen die jahrelangen Anstrengungen Früchte zu tragen. Das Land wird allen anderen als leuchtendes Beispiel dienen, wie auch damals schon in besseren Zeiten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname