Thema:
Re:der grösste Brotirrtum ist... flat
Autor: futzi
Datum:15.11.22 08:12
Antwort auf:der grösste Brotirrtum ist... von tofmof

>...dass man andere von seinem Brot überzeugen könnte. Ich finde ja deutsches Brot auch am leckersten, aber ich habe inzwischen beobachtet, dass jeder das Brot am leckersten empfindet, mit dem er aufgewachsen ist. Die Holländer bilden sich ewig was auf ihr Gummibrot ein, meine türkischen Freunde beschweren sich, dass niemand ausser ihnen so leckeres Fladenbrot machen würde, der Franzose liebt sein Baguette...das ist ne ganz nostalgische Kiste. Nur wir (und höfliche Gäste) finden unswer Brot so lecker. Gleiches gilt btw für Bier (duck und weg)

Ich finde es geht ja gar nicht darum, dass es das beste Brot ist. Sondern um die Vielfalt an guten Brotsorten. Aber auch wenn es für mich ein wenig am Thema vorbei ist, du hast recht mit deiner Aussage.


< antworten >