Thema:
Re:Warum an Kunstwerken? flat
Autor: Droog
Datum:14.11.22 21:54
Antwort auf:Warum an Kunstwerken? von Deadly Engineer

>Wieso das Festkleben an Kunst?
>Das hat doch null mit der Umwelt zu tun , da verstehe ich Autobahnen schon mehr,auch wenn ein Stau die Umwelt erstmal mehr belastet als fließender Verkehr.
>Oder wenn die Industrie behindert würde. Aber bei Kunst wo ich den Zusammenhang mit Klimarettung nicht sehe. Das erinnert mich eher an einen Aspekt aus einem dunklen Kapitel deutscher Geschichte.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Man merkt förmlich wie viele mit biegen und brechen ihren eigenen Komfort und Wohlstand über die eigene Zeit retten möchte und das heißt auch im Alltag ja nie Einschränkungen zu erfahren. Alles muss immer mindestens wie gewohnt oder besser ablaufen.

Eher gibt es eine Radikalisierung dieser breiten Bevölkerungsschicht als das es Klimakleber und Konsorten je sein könnten.

Wie verweichlicht und gleichzeitig doch verroht Menschen sein können.


< antworten >