Thema:
Re:Anrufe an Unbekannte über meine Rufnummer flat
Autor: Matt
Datum:14.11.22 19:27
Antwort auf:Re:Anrufe an Unbekannte über meine Rufnummer von next-friday

Ja, Hölle. Bekomme auch jeden Tag knapp 10 bis 20 Anrufe. Die Hälfte aus UK und der Rest mit 03…Vorwahlen. UK kann ich wegdrücken. D kann auch ein Kunde sein. Ist immer nichts oder die MS Inder.

BeinSnowgalconnist das Problem aber wohl, dass die Inder mit seiner Call ID anrufen, sprich er bekommt die Rückrufe. Das ist natürlich blöd. Machen kann man da nichts. Bei den Indern scheint man aber von der Liste hinfliegen, wenn man mal einen dran hat, welchen man freundlich erklären kann, dass man in keinem Fall seinen PC übereignen wird. Aber immer freundlich bleiben, nicht von Polizei, Betrug usw. sprechen. Das scheint heute mal wieder funktioniert zu haben und es war danach Ruhe.


< antworten >