Thema:
Re:Wie die USA Brot ruinierte flat
Autor: moishe maseltov
Datum:14.11.22 17:58
Antwort auf:Re:Wie die USA Brot ruinierte von K!M

>>>Standard YT Vid, keine besonderen Erkenntnisse, aber trotzdem nett. Es werden US Brotmarken genannt, Inhaltsstoffe angerissen, geht auch um beginnenden Kulturwandel... Finde das Brotthema einfach interessant. Ich dachte schon länger: "Wenn du in den USA ne Geschäftsidee haben musst, die nicht failen kann, dann frisches, echtes Brot." Kann mir wirklich kaum vorstellen, dass du dafür keine Abnehmer findest.
>>
>>Ist ja auch hier irre erfolgreich.
>
>Jupp, die stehen hier Schlange für ordentliches Brot in Bildqualität. Schlangen, jeden Tag. In Deutschland wissen viele gute Brot echt noch zu schätzen.


Ach deswegen gehen die ganzen Bäcker pleite


< antworten >