Thema:
Re:Tesla Model Y - Überfährt selbstständig 2 Menschen flat
Autor: MattR
Datum:14.11.22 16:44
Antwort auf:Re:Tesla Model Y - Überfährt selbstständig 2 Menschen von enju

>>Was ist denn moderner als der aktuelle 7er? Jetzt bitte kein Elektro Auto das ist auch nicht moderner nur weil es einen Elektro Motor hat.
>
>Ich würde mich an die definition "an der Gegenwart, ihren Problemen und Auffassungen orientiert" halten und da ist ein 7er sicher nicht modern, sondern eher eine Weiterführung vergangener "höher, schwerer, weiter" Ansätze. Von daher für mich uninteressant.


Ein Rückschritt in Sachen Komfort ist kein Fortschritt.

>
>>
>>Also ein 7er mit 3l Diesel hat eine ganz andere Lärmkulisse als etwa ein V8 Benziner und bei den Dieseln wird sogar noch mehr gedämmt.
>>
>>Noch krasser merkt man das bei kleineren Autos, 5er etwa mit den 2l Diesel ein fürchterliches Geratter gerade beim Anfahren mit dem schönen 4.5l v8 Biturbo dagegen hört man kaum etwas.
>
>Das ist eigentlich das was ich ursprünglich meinte mit meinem ersten Post. Wenn du das ernst meint bist du die Marie Antoinette des Forums. Mein e-up beschleunigt übrigens ganz leise und ohne Vibrationen ;)


Natürlich, das fällt einem halt extrem auf wenn man verschiedene Fahrzeuge fährt, insbesondere wenn man das bessere Fahrzeug über eine lange Zeit gefahren ist und das dann einfach die eigene Messlatte darstellt.

Das ist aber auch das Einzige was ein e-up tut der Wagen kommt weder weit noch ist er besonders schnell von Komfort nicht zu sprechen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >