Thema:
Re:Ich nehme sogar Portwein flat
Autor: Phil Gates
Datum:14.11.22 16:25
Antwort auf:Ich nehme sogar Portwein von Guy

>Und zwar roten.
>Grundsätzlich bei allem, was mit Saucen und Fleisch zu tun hat.
>Bin aber auch jemand, der Essen und Saucen generell sehr gerne mit einer süßliche(re)n Note mag, statt mit ner sauere(re)n...



Joa... ich wiederum haue an z.B. Gulash oder Rouladen lieber Balsamico als Rotwein. Die sehr leichte Säure harmoniert super mit dem Fleisch. In manchen Rezepten für Gulasch steht auch Zitronensaft, das hab ich proiert, ist mir dann zu sauer. Das Geile am Kochen ist doch das Experimentieren. Dinge die geil schmecken nimmt man quasi ins Portfolio auf, die schiefgegangenen Sachen kann man immer noch mit Maggi so abschmecken, dass die Kinder sie essen.


< antworten >