Thema:
Re:Noch gar kein Kommentar zu Max the Great? flat
Autor: Michel
Datum:14.11.22 15:37
Antwort auf:Re:Noch gar kein Kommentar zu Max the Great? von born_trippy

>Also wenn Teamorder gemacht wird, schreien alle "unsportlich".
>Wenns "verweigert" wird schreien alle "Kollegenschwein". Wie es dem Pöbel gerade past.
>Max zieht sein Ding durch. Das hat meinen Respekt. Außerdem geht's eh nur um die goldene Banane, da sollen Checo und LeClerc am Funk nicht so rumheulen.
>Und ja, ich weiß Politik und so. Aber schön das es Leute gibt, die sich dem nicht unterordnen.


mit unterordnen hat das nix zu tun, Max sagt ja selbst er hat Gründe für sein Verhalten und das war nicht, dass er sich nicht unterordnen lässt, schliesslich erwartet er ja selbst Hilfe vom (unbestritten langsameren) Teamkollegen

wenn es tatsächlich um Monaco geht, wird sein Hauptproblem sein, dass Perez das Rennen gewonnen hat dank dem "Foul"

bei Ferrari war die Situation etwas anders, da es um den Platz auf dem Podest ging


< antworten >