Thema:
Re:Moon Swatch anyone? flat
Autor: MattR
Datum:14.11.22 14:29
Antwort auf:Re:Moon Swatch anyone? von rash65

>>>>[https://i.imgur.com/2ND5hFc.jpg]
>>>
>>>Ich hoffe du trägst sie stilecht mit RL Poloshirt mit riesigem Reiter, gegelten Haaren und riesiger Sonnenbrille ;-)
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Nein besitze ich nicht, ich nutze Haar Creme aber ja riesige Sonnenbrille ich habe einen riesen Kopf und bin froh wenn mir eine Brille überhaupt mal passt, unter 60mm geht leider gar nichts.
>>
>>Ganz aktuell aber in Kombination mit einem V Kragen T-Shirt und einer Jogginghose.
>
>Also eher so 187 Straßenbande Style. Noice!  
>
>;-)
>
>PS: Sorry, brauchst dich nicht angegriffen fühlen. Ich gönne dir die Uhr von ganzem Herzen und finde es gut wenn sie dir Freude macht! Hab nur eine persönliche Abneigung gegen den ganzen Zirkus um die Marke, aber brauche das jetzt auch nicht ständig zu wiederholen wie manch anderer hier ;-)


Ich fühle mich hier nie angegriffen.

Rolex nervt mittlerweile sehr viele Leute, ich habe einen Freund der kauft im Monat 1 2 Uhren früher auch viel Rolex selbst der ist mittlerweile von der Verfügbarkeit, Hype etc. genervt.


< antworten >