Thema:
Re:Tesla Model Y - Überfährt selbstständig 2 Menschen flat
Autor: MattR
Datum:14.11.22 14:26
Antwort auf:Re:Tesla Model Y - Überfährt selbstständig 2 Menschen von enju

>lass es einfach. ich hab nach all den Jahren noch nicht rausgefunden ob er wirklich so tickt oder einfach nur trollt. Ich befürchte leider ersteres.
>
>Seine Autoweisheiten sind auf jeden Fall noch mal wesentlich krasser als alles was man in den üblichen Raserpostillen so zu lesen bekommt.


Was habe ich denn verrücktes geschrieben?

Bei 400 PS bist du bei den üblichen Firmenwagen im oberen Mittelfeld der verfügbaren Motorisierungen bei BMW etwa gehts beim 5er mittlerweile gut auf die 700ps zu und selbst bei den nicht M Modellen sind wir mittlerweile bei über 500 PS.

Eine Maschine die irgendwo entspannt im unteren Lastbereich vor sich hinläuft ist doch klar ruhiger als eine Maschine die unter voller Lust vor sich hin schuftet. Zudem entspannt es ungemein zu wissen das man spontan beschleunigen könnte wenn man denn will.

Raserpostille bringt übrigens 0 Treffer bei Google.


< antworten >