Thema:
Schumacher übrigens raus bei Haas laut F1-insider flat
Autor: G'Kyl
Datum:14.11.22 14:25
Antwort auf:Re:Noch gar kein Kommentar zu Max the Great? von lion88

>Ich erinnere mich aber an Suzuka 1991. So viele Rennen hat Berger dann doch nicht gewonnen. Echte Freundschaft im Fahrerlager ist heutzutage wohl eher selten. Vielleicht noch zwischen den alten Hasen Ham, Seb und Alonso.

Wo's halt auch in dem Sinne um nichts mehr geht - bis das evtl. mal wieder der Fall ist. Wobei ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass die drei tatsächlich befreundet sind.


>Grund war wohl der "Unfall" im Qualifying von Monaco.

Vermutlich, ja. Aber selbst wenn's ein Unfall mit Anführungszeichen gewesen ist (und das wär' ja erst zu beweisen), war das gestern Kindergarten. Größe erreicht man nicht, indem man Gleiches mit Gleichem vergeltet.


< antworten >