Thema:
Re:Tesla Model Y - Überfährt selbstständig 2 Menschen flat
Autor: hellbringer
Datum:14.11.22 13:49
Antwort auf:Re:Tesla Model Y - Überfährt selbstständig 2 Menschen von rash65

>Nein, glaube mir. Du musst das nicht wiederholen. Wir haben es alle verstanden!

Also bist du einfach nur böse und möchtest, das Menschenleben bei Unfällen zu Schaden kommen, die durch relativ einfache technische Maßnahmen verhinderbar wären oder zumindest die Auswirkungen drastisch reduzieren? Wenn du meine Argumente verstanden hast, gibt es eigentlich keine andere Variante mehr.

Was spricht für dich persönlich gegen eine Geschwindigkeitsbegrenzung? Wo wirst du dadurch in deinem Leben eingeschränkt? Oder geht es nur um egoistische Freiheitsgefühle? Ich will so schnell fahren wie ich will und niemand hat mir was zu sagen?


< antworten >