Thema:
Re:Badesalz: Sketch gesucht / Frage an die Hessen hier flat
Autor: Phil Gates
Datum:14.11.22 13:47
Antwort auf:Badesalz: Sketch gesucht / Frage an die Hessen hier von aliendeluxe1973

>Es geht darum einem meiner jungen Kollegen einen bestimmten Badesalz-Sketch zu präsentieren, weil er heute Nacht wohl eine ähnliche "Story" erlebt hat ;-)
>
>Leider fällt mir nicht mehr der Titel des Sketches ein und das Googeln mit Stichworten wie "Wasser", "Schluck", "Schlaf" usw. hat zu keinem Ergebnis geführt. Vielleicht kennt hier jmd. den Sketch und Titel.
>Es ging darum, dass Gerd Knebel von einer Nacht erzählte, in der er tierischen Durst hatte, dann zum Kühlschrank lief und ne Flasche Wasser "mit EINEM Schluck" wegexte. Dieses Szenario schildert er dann wieder und wieder und fragt sich, WAS das zu bedeuten hatte...
>
>Kann mir jmd. weiterhelfen? Am besten mit passendem youtube-Link :)



Dazu nur so viel (der Sketch wurde ja schon gefunden): Meine Schwester hat Badesalz für unsere Hochzeit (also nicht die zwischen mir und meiner Schwester, sondern mit meiner zuvor nicht verwandten oder verschwägerten Ehefrau) engagieren wollen. Die haben sehr nett geantwortet, dass sie da schon nen anderen Auftritt haben (es ist also nicht ausgeschlossen, dass sie sowas machen) und haben uns einen Sack voll Merch und Autogramme sowie mehrere Freikarten geschickt. Als meine Schwester dann 6 Monate im Lockdown in Argentinien war, hab ich den Jungs geschrieben und sie haben einen exklusiven Sketch für meine Schwester und ihren Mann gemacht. Die Jungs sind unglaublich. Hier... isch kann der ma paar oischenke, habbe mer uns verstanne?


< antworten >